Farmguide Gebiets- und Einheitensichtsteine

• Huhu,

Hier mal eine Liste der Dropchancen von Gebiets-/ und Einheitensichtsteine. Wie ihr vielleicht festgestellt habt, droppen die schwierigen Stufen der Missionen immer weitere Steine. Bei der richtigen Kombination kann man also ganz einfach die Steine farmen, sofern man keine mehr für Einheitenmünzen oder aus anderen Quellen bekommt.

Rosenregen Bogenschütze - Zugang zum Tempel der Hochelfen (17); Burg Talfort (10); Süd-Urka (27); Aufstieg zum Engelberg (23)

Söldner von Bersia Verteidigungsinfantrie - Essex-Wald Mitte (16); Grau-Hamton (23); Flammengrastal (10); Vandalltal (26)

Wahnnase Kriegsbestie - Randgebiete des Essex-Walds (16); Zentrum von Grüntal (22); Makadu (26)

Rauzahn Spezialinfantrie - Äußere Burgmauer von Kredington (21); Wächtertal (28)

Hironeiden Speerkämpfer - Außenbezirke von Grüntal (22); Heiligenschein (26)

Nephis Kavallerie - Mitte des Posterushains (11); Läuferwildnis (27)

Nadelöhr Angriffsinfantrie - Randgebiete des Posterushains (11); Nord-Urka (27); Wüstenauge (17)

Beulhorn Musketier - Donnertal (28); Fuß des Engelberges (21)

Grauwald Magieeinheit - Brandschrein (28)

Söldner von Rotmähne Artillerie - Daroka (28)

• Fleißig Fleißig, wobei ich hoffe, dass meinen Verbesserungen stattgegeben wird, dann interessiert bei den blauen Sachen nur noch wo bekomm ich Truppenmünzen her und wieviele. ;)

Was interesanter wäre, wenn du eine Auflistung von sämtlichen Lilasteinen machst, die auch unterteilst in Lila Normal und Lila Elite für eine schnellere Übersicht.

Kleiner Spoiler im Goblin Dungeon droppen nur Lila Normale Steine, während bei den Karten am Ende ein Satz Elite Steine dabei sein kann.

Gruß Arcu

Main: Kampfmagier

Twink: Ranger

Gildenleiter: Claymore (Schutzallianz)

Hobby: RTS, RPG

Nebenhobby: Spieletester, Dataminer und Reviewer

gildenlogo.png?width=705&height=114