SummerSale

• Ach da müsst ihr euch nur das Soulworker Donateevent da anschauen, einmal 500€ investieren um den Skin da zu errollen. :O

Naja spricht halt bei KuF immer mehr dafür, einfach nur Kasse machen, koste was es wolle.

Main: Kampfmagier

Twink: Ranger

Gildenleiter: Claymore (Schutzallianz)

Hobby: RTS, RPG

Nebenhobby: Spieletester, Dataminer und Reviewer

gildenlogo.png?width=705&height=114

• Ich muss ehrlich sagen, mitlerweile bin ich einfach nur noch enttäuscht. Ich habe heute auch den offiziellen discord verlassen, um nicht mehr bei jeder Maintance bei der nichts geändert wird getriggert zu werden.
    Ich hoffe sehr das irgendwann noch ein neues update das gefällt kommt, bevor die server dicht gemacht werden. Aber mitlerweile glaube ich nicht mehr dran.
    echt schade mein geliebtes Spiel sterben zu sehen.

• Code
    1. any news about the game ??, it really has been several months since they said they were working on an update, but they haven't said anything. By the least they put a small part of the campaign into it or maybe they can change the game mode in the raids. I mean that a player can go solo, but that he can use many troops. I say this because of the small number of players that exist, unfortunately. (50-80) approximately.